Blog reisekostenerstattung fuer lehrer

24. März Mrz

Blog reisekostenerstattung fuer lehrer

blog reisekostenerstattung fuer lehrer

Wer als Lehrer seine Klasse auf Klassenfahrt begleitet, hat auch in Nordrhein- Westfalen künftig Anspruch auf die Erstattung seiner Reisekosten – im Umfang.
Beamtete Lehrer in Nordrhein-Westfalen haben für die Teilnahme an Klassenfahrten einen Anspruch auf Reisekostenvergütung; ein Reisekostenerstattung für Lehrer auf Klassenfahrt November 2012 im Blog Rechtslupe.
Lehrer in Baden-Württemberg dürfen dazu angehalten werden, ihre HEROLÉ- Blog: „ Reisekostenerstattung für Lehrer – Müssen Lehrer...

Blog reisekostenerstattung fuer lehrer flying

Eigentlich haben Lehrer, genauso wie andere Angestellte oder Beamte auch, ein Anrecht auf die Erstattung ihrer Reisekosten. Voraussetzung für die Erstattung ist, dass die Dienstreise zuvor genehmigt wurde und die Ansprüche spätestens sechs Monate nach dem Ende der Dienstreise geltend gemacht werden. Jürgen Renner, Sprecher des Saar-Kultusministeriums, sagt, dass bis zum Urteil auch im Saarland eine Verzichtserklärung notwendig war, sonst wurde die Klassenfahrt nicht genehmigt. Das dies keinesfalls ausreichend ist, liegt auf der Hand. Dazu auch spannende Quizze und andere interaktive Features. Trotzdem bleibt für den Lehrer oft nicht mehr genug übrig, um den vollen Umfang seiner Ausgaben für Klassenfahrten zu decken. Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste.

blog reisekostenerstattung fuer lehrer






Sportunterricht: BallKoRobics für Fortgeschrittene, tenerifecapitalbusiness.info